Startseite

GUANGZHOU KAAVIE CAPS CO., LTD Fabrik-Ausflug

Bescheinigung
China GUANGZHOU KAAVIE CAPS CO., LTD zertifizierungen
China GUANGZHOU KAAVIE CAPS CO., LTD zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt
Product Line OEM / ODM
1 2 3 4 5 6
companyPics.title companyPics.title companyPics.title companyPics.title companyPics.title companyPics.title

1 2 3 4 5 6
companyPics.title companyPics.title companyPics.title companyPics.title companyPics.title companyPics.title

  • Product Line

     

                                 

    GUANGZHOU KAAVIE CAPS CO., LTD Fabrik Produktionslinie 0

    GUANGZHOU KAAVIE CAPS CO., LTD Fabrik Produktionslinie 1

    Kaavie, das Ltd. herstellt, ist ein Berufshersteller und ein Exporteur einer großen Vielzahl der Hauptabnutzung und des Schals und anderer Zubehörteile. Unsere Fabrik gründete im Jahre 1993, hat das stabile jährliche Wachstum wegen der Kernkompetenzen im Entwurf, in der Fertigung, in der Qualitätskontrolle und im Kundendienst genossen.

    Entwurf

    Wir erbringen Soem- und ODM-Dienstleistungen vielen berühmten Modemarken im In- und Ausland. Um Entwurfsauswahl können uns einfach zu machen unsere Kunden anbieten mehr als 500" Selbst entwickelte‘ Arten, und unser Portfolio wird Monats als unsere innerbetrieblichen Designer fortfahren die neuen und innovativen Arten zu entwickeln hinzugefügt.

    Arten

    Caps&-hats& gloves& T-Shirts: wir stellen Beanies, Baseballmütze, Radfahrenkappe, Maske, Eimer, Strohhut, Barett, Fedora, Stoßkappe, LED-Kappe, Schnellrückseite, Modehut zur Verfügung, trägt das Stricken von Handschuhen und von anderem Kopf in den verschiedenen Materialien und in den Entwürfen.

    Fertigung

    Unsere Fabrik hat über 300 Facharbeitern, denen von mehr als geführt und gestützt werden, 20, die Berufs-QC Aufsichtskräfte ausbildete. Qualität ist im Verstand aller Kaavie-Herstellungsarbeitskräfte oberst und diese Qualitätsgesinnung hilft zu holt Kunden zurück Jahr für Jahr. Unsere jährliche Produktionskapazität übersteigt 2.000.000 Stücke pro Jahr.

    Unsere Partner

    ASDA, PAOK FC, FINNFLARE, H&M, C&A, ZIEL, HELLO KITTY, DISNEY, DIADORA, HUGO BOSS, JUNGE London, PINGUIN, CCC, KAPPA, SIAEC, CAT, WWE, HONDA, XTEP, Bossini, YISHION, Giordano, etc.

    Kundendienst

    Zu Kundenvertrauen zu sichern, hat in starke Verkäufe und Nachverkaufsteam um volle Kundenbetreuung von Anfang zu Fertigstellung jedes Auftrages zu gewähren investiert. KaavieManufacturing bleibt der Kunde, der jederzeit fokussiert wird. Zu seiner Qualitätsgesinnung Kaaviemaintains eine starke Richtung der Partnerschaft mit seinen Kunden parallel laufen lassen. Wir sind hier, Sie zu stützen, jetzt und in der Zukunft. Sozialbefolgung

    An diesem Tag und an Alter wir akut bewusst von der Bedeutung der Sozialbefolgung. Kaavie-Herstellung befolgt ausschließlich alles lokale Arbeitsrecht. Wettbewerbsfähige Gehaltsstufen Kaavieprovides, breite Bereiche für Wachstum und bequeme Arbeitsbedingungen für Angestellte.

    „Qualitäts-Produkte, ausgezeichnete Dienstleistungen, konkurrenzfähige Preise und sofortige Lieferung“ erbringend, erwartet Kaavie Gelegenheiten, mit Kunden aus dem In- und Ausland zu arbeiten.

     

  • OEM / ODM

    Wir erbringen Soem- und ODM-Dienstleistungen vielen berühmten Modemarken im In- und Ausland. Um Entwurfsauswahl können uns einfach zu machen unsere Kunden anbieten mehr als 500" Selbst entwickelte‘ Arten, und unser Portfolio wird Monats als unsere innerbetrieblichen Designer fortfahren die neuen und innovativen Arten zu entwickeln hinzugefügt.

Kontaktdaten
GUANGZHOU KAAVIE CAPS CO., LTD

Ansprechpartner: Sammi

Telefon: 139 2953 5168

Faxen: 86-20-86097633

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

GUANGZHOU KAAVIE CAPS CO., LTD Factory Tour

Certification
China GUANGZHOU KAAVIE CAPS CO., LTD certification
China GUANGZHOU KAAVIE CAPS CO., LTD certification
I'm Online Chat Now
Production Line OEM/ODM
1 2 3 4 5 6
GUANGZHOU KAAVIE CAPS CO., LTD GUANGZHOU KAAVIE CAPS CO., LTD GUANGZHOU KAAVIE CAPS CO., LTD GUANGZHOU KAAVIE CAPS CO., LTD GUANGZHOU KAAVIE CAPS CO., LTD GUANGZHOU KAAVIE CAPS CO., LTD

1 2 3
GUANGZHOU KAAVIE CAPS CO., LTD GUANGZHOU KAAVIE CAPS CO., LTD GUANGZHOU KAAVIE CAPS CO., LTD

  • Production Line

    Kaavie Manufacturing Ltd is a professional manufacturer and exporter of a great variety of head wear and scarf and other accessory items. Our factory founded in 1993, has enjoyed steady annual growth due to core competencies in design, manufacture, quality control and customer service.

    Design

    We provide both OEM and ODM services to many famous fashion brands at home and abroad. To make design selection easy we can offer our customers more than 500 ‘self developed’ styles, and our portfolio is being added to monthly as our in-house designers continue to develop new and innovative styles.

    Styles

    Caps& hats& gloves&T shirts: we provide beanies, baseball cap, cycling cap, visor, bucket, straw hat, beret, fedora, bump cap, LED cap, snap back, fashion hat, knitting gloves and other head wears in various materials and designs.

    Manufacture

    Our factory has over 300 skilled workers who are guided and supported by more than 20 professional QC trained supervisors. Quality is uppermost in the minds of all Kaavie Manufacturing workers and this quality ethos helps to brings customers back year after year. Our annual production capacity exceeds 2,000,000 pieces per year.

    Our partners

    ASDA, PAOK FC, FINNFLARE, H&M,C&A,TARGET, HELLO KITTY, DISNEY, DIADORA ,HUGO BOSS,BOY London, PENGUIN, CCC,KAPPA,SIAEC,CAT,WWE,HONDA,XTEP, Bossini,YISHION, Giordano, etc.

    Customer Service

    To secure customer confidence, has invested in a strong sales and after-sales team to provide full customer support from inception to completion of each and every order. KaavieManufacturing remains customer focused at all times. Running in parallel to its quality ethos Kaaviemaintains a strong sense of partnership with its customers. We are here to support you, now and in the future. Social Compliance

    In this day and age we acutely aware of the importance of social compliance. Kaavie Manufacturing adheres strictly to all local labor laws. Kaavieprovides competitive salary levels, broad scopes for growth and comfortable working conditions for employees.

    Providing "Quality Products, Excellent Services, Competitive Prices and Prompt Delivery", Kaavie awaits opportunities to work with clients from home and abroad.

     

  • OEM/ODM

    We provide both OEM and ODM services to many famous fashion brands at home and abroad. To make design selection easy we can offer our customers more than 500 ‘self developed’ styles, and our portfolio is being added to monthly as our in-house designers continue to develop new and innovative styles.

Contact Details
GUANGZHOU KAAVIE CAPS CO., LTD

Contact Person: Sammi

Tel: 139 2953 5168

Fax: 86-20-86097633

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)